Hilfe bei 24 stunde lieferung?

2 Antworten

Die Kosten müssten in der Bestellbestätigung ersichtlich sein.

Hunde21114
Beitragsersteller

In der Email oder direkt bei bauer ?

eine Expresslieferung kostet einiges mehr und müsste eigentlich gleich mit im Bestellpreis drin sein. Der Zusteller wird das nicht einfordern. Bist du sicher explizit auf Express gedrückt zu haben? Oder war das eine voraussichtliche Zustellung am nächsten Werktag? P.S. auch wenn es mir nichts angeht: „natürlich“ sollte eine Ratenzahlung für sowas Banales nicht sein. Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Schuldenfallen fangen genau so an.