Was heist Preis inkl.Lieferung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut kombiniert, Watson. Lieferung in diesem Fall 0,00

Wenn da inklusive steht ist es auch inklusive. Du zahlst also für die Möbel und die Lieferung 595,00 Euro.

die lieferung ist im preis erhalten.. das heißt wiederum, dass die polstergarnitur inkl. lieferung 595,00€ kostet.. ;)

Ja, das bedeutet die Lieferung ist im Preis inbegriffen. Allerdings ist im "Kleingedruckten" zu beachten bis wohin kostenfreie Lieferungen gehen! :-)

IQBesitzer  23.05.2011, 19:44

I.d.R. betrifft das allerdings nur zweiseitige Handelskäufe.

Arkturus  23.05.2011, 19:56
@IQBesitzer

Ist wie beim Paketdienst: Lieferung nur bis zur ersten verschlossenen Tür. Man sollte bei solchen Offerten immer nach diversen "Sternchen" im Text Ausschau halten!