Port Weiterleitung Telekom?

Für den tipp das hintere frei zu lassen:

@MrCommandBlock

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es darf für jede Portnummer nur eine Regel gelten. Also schau nochmal dass es keine andere Regel gibt, welche "25565" belegt.

Dann musst du noch das Gerät auswählen, auf welchem der Server läuft. Den Gerätenamen findest du unteranderem in der Systemsteuerung unter "System"

FlexisFragen
Beitragsersteller

das mit dem names weiß ich habs nur weggelassen zum "schutz"
okay ich habe es bei dynamisch gelöscht jetzt hat es gespeichert danke.
Neues Problem: ich komme immer noch nicht drauf (timed out)

MrCommandBlock  02.05.2022, 19:30
@FlexisFragen

die dynamischen freigaben haben bei mir noch nie funktioniert...

mach nochmal statisch und schreibe beim linken Feld 25566 rein und beim rechten 25565

dann versuche beim joinen hinter deine ip ":25566" anzuhängen

also z.B. "123.123.123.123:25566"

FlexisFragen
Beitragsersteller
@MrCommandBlock

hab dir oben ein screenshot ergänzt funktioniert nicht

erg: nvm hab meinen fehler gesehen

ich tests

Das was du machst, sind "Portumleitungen"

Du sollst die Ports aber nicht umleiten, sondern Freigeben...

Das ist ein anderer Screen auf dem Router...

UDP kannst du dir sparen, das wird nicht benutzt

FlexisFragen
Beitragsersteller

damit geht es auch nicht

deruser1973  03.05.2022, 22:37
@FlexisFragen

mach doch mal ein Foto von deinen Freigaben...

das Foto oben ist die Falsche Funktion - das kannst du alles wieder deaktivieren...