Porsche oder audi?

7 Antworten

Kommt darauf an. Für mich sind nur noch Elektroautos relevant, Verbrenner sind für mich oldschool.

Im Bereich Sportwagen, Porsche, sowohl Taycan wie auch Sport Country fahren sich besser als die Audi Derivate.

Im Bereich SUV Audi mit dem Q6 e-tron, ist alltagstauglicher als der Porsche und Audi hat auch einen Q4 e-tron für „Einsteiger“.

Im Bereich Limousine mit dem A6 e-tron ein eingenständiges Pferd im Stall.

Im Allgemeinen mag ich Porsche mehr, aber z.B. einen R8 V10 Plus würde ich schon eher bevorzugen im Vergleich zu einem Cayman oder "typsichen" 911er.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ist unterm Strich ohnehin das gleiche. Porsche gehört wie Audi zum VW Konzern. Was die Marke an sich betrifft bin ich ein Audi-Fan und Fahrer. Aber es gibt auch den einen oder anderen Porsche den ich mir gut in meiner Garage vorstellen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ein Audi A4 g-tron wäre schon nicht schlecht.

keins von beiden.

gibt besseres und das auch billiger