Porsche mit 18 Kaufen? Tipps?

2 Antworten

Du kannst gute, gebrauchte im Internet finden und mit etwas Wissen kannst du viel selbst an alten Autos reparieren. Einen neuen wirst du dir nie leisten können als normaler Mensch. Kredite dafür aufzunehmen wäre das dümmste, was du tun könntest!

Die meisten Porschefahrer sind Normalverdiener. Mit einem Leasingvertrag ist alles möglich. Aber die richtigen Porsches können sich Normalverdiener eher nicht leisten ;)