Popodusche in arabischen Ländern, wie machen es die Araber ohne Toilettenpapier, das ihr Kaftan nicht nass wird, falls sie keine Unterhosen tragen?

2 Antworten

Wenn man die Podusche richtig benutzt, ist der Hintern anschliessend nicht nass, sondern hoechstens in der Ritze ein wenig feucht. Davon wird der Kaftan nicht nass und erst recht nicht schmutzig (der Hintern ist nach der Dusche ja sauber).

Ich weiss das, weil ich selbst schon seit fast 20 Jahren ausschliesslich eine Podusche und kein Klopapier mehr benutze.

Vielleicht besitzen die ja auch Handtücher ???