Blut am Toilettenpapier erste Periode?

3 Antworten

Also es kann sein sogar sehr wahrscheinlich aber könnte auch sein dass du dich nur aufgekratzt hast oder so wenn nicht dann hast du deine Tage nimm ne Einlage wenns leicht ist ne Binde bei starken Blutungen oder ein Mini-Tampon, da du noch am Anfang bist
Lg

Es könnte gut sein, nimm eine Einlage in die Unterhose und warte einfach ab. Anfangs ist es noch nicht so viel auf einmal., für deinen Körper ist es ja auch neu.

Wahrscheinlich - nimm ne Einlage und wart ab ;-)

lg mike