Warum sind so viele Arabische Länder arm?

4 Antworten

Die Arabischen Einwohner sind vorweg erstmal nicht schuld bezüglich der Armut in den Arabkschen Länder.

Man muss sich fragen, wie konnte die einst Blütezeit der Denker, Dichter und Lenker der Monarchie der Arabischen Halbinsel der von Petra und Felix unter gehn !

Ganz einfach : Die Koloniemächte England und Frankreich haben alles und jenes geplündert BODENSCHÄTZE, WISSEN UND VIELES MEHR.

Nach Der Koloniezeit hinterliessen die Europäer(MONSTER) eine Verwüstung der Gewalt, Armut, Hilflosigkeit und Traurer

Alle Arabische Präsidenten sind eine Marionetten der Europäer, bis heute !

Die Saudichen ÖL Prinzen (IN WIRKLICHKEIT KEINE MUSLIME, SONDERN MIZRACHEN-JUDEN) könnten den Gesamten Arabischen Raum + den Afrikanischen Raum Aufbauen und Stabilisieren ! Doch das will der Westen Verhindern, mehr Wirtschaftliche Konkurrenz aus Ländern von Arabischen oder Afrikanischen würde nur mehr verlust heissen für die Europäische Ländern und das Wirtschaftliche System was sich die Europäer Betrügerisch aufgebaut haben, würde kollabieren !

Der Westen (Europäer) hat viel Blut an seien Händen kleben warum in Afrika und im Nahen Osten so viel Armut herrscht !

Diese Weltordnung haben die Freimaurer und die Zionisten für sich erschaffen. Und wir können leider nur Zuschauer dieser ungerechten Katastrophe sein.

wer nicht erfindet oder produziert muss alles kaufen?

angebot und nachfrage macht den markt?

Schuld...haben eigentlich nur die wenigen Superreichen, die nix abgeben wollen ...Aber nicht unbedingt die USA .

Die andere Hälfte deiner Freunde dürfte Recht haben- weil- von nix kommt nix...

Klar doch, die Reichen beuten die Armen aus, es gibt auch viele super reiche Turken, Libanesen, Araber, Chinesen, Russen auch Amerikaner und Deutschen. Das die Araber nichts mit ihren landsleuten teilen, hängt wohl noch mit dem feudalen System dort. Die Skaverei ist noch nicht vollständig beseitigt. Man hörte ja schlimmes über die Arbeitsverhältnisse in Katar, bei Bau der Stadien für Fussball WM in Katar. Sklaverei.