Pooltier loch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Reperatursetkleber 100%
Heißkleber 0%
Sekundenkleber 0%

2 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, das ein Flicken an der Stelle den Delfin wieder dicht macht, ich hatte schon mehrere ähnliche Fälle an solchen Nahtstellen. Vielleicht nächstes Mal gleich zwei auf einmal kaufen.

https://www.online-surfshop.de/schwimmtier-blau-2017?gclid=EAIaIQobChMI78HXpvHD6gIVCtiyCh1wHgPdEAkYFCABEgLcAvD_BwE

Yannis730
Beitragsersteller

Ich habe ihn repariert, ich habe einen blob heißkleber auf die stelle "geblobbt" und dann das gummi was um die nähte absteht dagegen gedrückt. Jetzt ist er dicht

GrandVoyager  11.07.2020, 02:38
@Yannis730

Das freut mich für dich, sei aber trotzdem vorsichtig, besonders wenn Kinder damit spielen.

vergiss es, hole entweder das Reparaturkit aus der Mülltonne (Handschuhe und Hände waschen) oder schmeiß das Pooltier weg. Die weißen Würmer sind übrigens Fligenmaden. Die sind nur eklig, nicht giftig oder so.