Kann mann so ein kameradisplay reparieren??

6 Antworten

Es lohnt sich von preis her bestimmt nicht aber wenn du die Bilder etc. Darauf unbedingt noch haben willst dann geh einfach zu einem reparateur das geht meistens auch bei der Handy Reparatur

UnEingespielt
Beitragsersteller

Hm ok die bilder sind nicht wichtif die sind auf sd karte

Noch ne frage ich hab noch eine andere kamera die geht aber garnicht an von samsung

Heyichbinneu  09.10.2021, 15:30
@UnEingespielt

oh alles klar was ist mit der Samsung Kamera passiert? ist es in Wasser gefallen dann könnte man die Kamera über Nacht zB in Reis legen und dann erneut aufladen.
wenn sie einfach nciht mehr an geht
dann könntest du die beiden Kameras zum Reparateur bringen und wenn sie einen unmöglichen Preis vorschlagen dann kann man wenigstens fragen was denn genau an der Kamera kaputt ist und es dann selbst irgendwie hinbekommen vielleicht ist es ganz simpel

Das kannst du nur tauschen lassen. Die Frage ist, ob das nicht den tatsächlichen Wert der Kamera weit überschreitet.

Kann man bestimmt, wird aber sicher teurer als eine neue Kamera werden ...

Wie: Runtergefallen

Reparieren: Ja

Wie reparieren: Gerät öffnen, auf der Rückseite vom Display selbst steht hoffentlich ein Aufkleber mit der Typennummer. Neues Display bestellen, einbauen und freuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung