Pony-Haarschnitt entfernen?

6 Antworten

geh zum friseur und sag das du dein pony anders haben möchtest. die kennen sich immerhin mit haarschnitten sehr gut aus und finden bestimmt eine lösung für dein 'problem'.

Hallo :)

Meine Schwester und ihre Freundin haben das selbe Problem, für sie war das am Anfang auch super ungewohnt, haben sich aber schnell mit ihrem neuen Pony angefreundet und jetzt wieder genug davon :P Ihre Freundin macht ihn immer mit einer raschen Handbewegung zum Seitenpony und meine Schwester dreht ihn ein und steckt ihn auf einer Seite fest, schaut beides sehr schön aus und braucht nicht zu viel Zeitaufwand. LG :)

Salat1997
Beitragsersteller

Ja, zum auf eine andere Seite zu schieben ist er leider noch zu kurz. Muss ich ein bisschen warten (':

Du kannstbihn verstecken, zum Beispiel einen Seitenschiffen machen oder dennoch wegstecken. Aber am ersten Tag ist das total normal das man so eine große Veränderung nicht gut findet, nach ca 4 Tagen wirst du Gefällen Dan finden, glaub mir :)

du kannst den nach hinten klemmen oder einfach mit haarspray am oberkopf fixieren.

Salat1997
Beitragsersteller

ne dazu sind sie noch zu kurz

Abgeschnitten ist abgeschnitten außer du lässt eine Haar Verlängerung machen also was bleibt übrig als warten bis sie nach gewachsen sind.Dauert doch nicht lange.