selber Haare (Pony) schneiden?

Bild 1 - (Frauen, Haare, Frisur) Bild 2 - (Frauen, Haare, Frisur)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach erst mal auf der Seite den Scheitel, dann kämmst Du die Haare vorne nicht mehr gerade, wie bis jetzt, sondern von dem Scheitel uas, nach Rechts oder Links, da kommt es dann drauf an, auf weklcher Seite der Scheitel ist, halt vom Scheitel aus zur Seite, Vorne genauso, nichts mehr abschneider vorläufig, sieht halt am Anfang noch niht soo gut aus, aber mit der Zeit wird sich das Haar gewöhnen und Du auch, so bkommst Dus schnell so hin, wie auf dem 2. Bild, und das ohne Schere, vorläufig, später kannst Du immer noch etwas abschneiden, aber jetzt brauchst Du dazu das Haar vôrne lang! Du kannst beim Föhnen mit einer Rundbürste zur Seite Föhnen, indem Du sie mit derBürste zur Seite aufrollst und zur Seite drehst, dann sieht das ziemlich schnell so aus. Viel Erfolg ! L.G.Elizza

elizza  18.07.2011, 21:21

Ooh Danke fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war ! L.G.Elizza

auf keinen fall mit einer normalen schere das muss so ne extra schere sein und ich würde es nnocht selber machen weil das meistens nicht richtig klappt und so und dann sieht das scheiße aus!!!

lass dir am besten noch von jemand anderem helfen. selber kommt da nur Sch**** bei raus-ich rede aus erfahrung

Ich würde den erstmal vom Friseur schneiden lassen, dann hast du es wenigstens erstmal anständig und sozusagen die ,,Vorlage''. Wenn der dann wieder länger wird ist es ja dann kein Problem mehr den nach zu schneiden. Ich würde mir eine gute Schere zulegen, die normalen sind meistens zu stump und es wird schief...LG und viel Glück

Ich würde es nicht machen! Wenn du da was falsches abschneides, sieht es schéiße aus und du musst erstmal damit leben. Mit einer normalen Schere würde ich es niemals machen. Ich würde es wenn mit einer Nagelschere versuchen.. Viel Glück