Gerader Pony bei wenig Haaren?

Selens Gomez Pony - (Haare, Pony) Selena Gomez Pony 2 - (Haare, Pony)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du tzrotzdem viele Haare hast, wenn auch nur Dünne, kannst Du einen Ponny sicher tragen, aber besprich das doch mit einem Frisör, der kann Dich sehr gut beraten und sieht auch Deine Haare!

Steck sie Dir mal etwas hoch, dann siehst Du auch, wie ein Ponny für Dich sein könnte und ob es Dir gefällt, denn das ist das Wichtigste!

L.G.Elizza

elizza  05.11.2013, 10:59

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

ja sicher bei meiner bff sieht das ganz toll aus