Pony 120 groß welche größe?

4 Antworten

Ich habe da so eine Seite gefunden: www.gruener-pferdedecken.de/tabelle.html oder so ähnlich. Mit dem Halfter ist es so da gibt es die Größe Ponys und die hat eine Abkürzung, da kannst du in einem Reitergeschäft eine oder einen angestellten Fragen. Sonst Google es doch einfach mal schnell, ich schau auch noch mal schnell. Ansonsten schau doch noch mal bei anderen Fragen in GT nach, da hab ich auch schon mal was mit so einer Taballe gesehen.

Hoffe ich konnte helfen

lg Kati

Halfter wahrscheinlich PONY und Decke musst du ausmessen (guck mal bei Krämer bei den decken - da ist ein video zum messen oder einfach vom Widerrist bis zur schweifrübe)

Es gibt die Größe "PONY"

Lg

halftergrösse ist beim welsh-A im normalfall pony S...

haben ja sehr zierliche köpfe. wenns einem dartmoor passt, passt es dem welsh auch...

im normalfall sind sie beim fressnapf, beim qualipet, beim landi oder beim raiffeisen durchaus fachkundig genug, dich zu beraten wegen der grösse.

miss wegen der decke einfach mal die rückenlänge von direkt vor dem widerrist bis zur schweifwurzel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!