pomade gut?

1 Antwort

Hab hier eine Liste gefunden mit getesteten Produkten, gut und schlecht. Schau einfach mal ob Du da etwas Gutes findest

Einige der Gewinner des Tests mit Note "sehr gut" und "gut":
  • Alverde Styling-Gel-Bio-Lotusblüte Bio Violetter Reis,4 ("sehr gut")
  • Alterra Styling-Gel Bio-Papaya und Bambus ("sehr gut")
  • Bioturm Styling Paste ("sehr gut")
  • Haarwichse Mattwachs Bio, Kastenbein und Bosch ("sehr gut")
  • Balea Haargel Power Flex,5 ("gut")
  • Dirty Styling Haarcreme ("gut")
Die Verlierer des Tests:
  • 3 Wetter Taft Power Styling Gel,5 von Schwarzkopf und Henkel
  • L‘Oréal Men Expert Barber Club Messy Look Matt-Paste von L‘Oréal
  • L‘Oréal Studio Line Spurenlos FX Styling Gel, 8 von L‘Oréal
  • Swiss-o-Par Kokos Haarwachs von Rufin
  • Syoss Max Hold Wax von Schwarzkopf & Henkel
  • American Crew Forming Cream von Beautyge Brands
  • Aveo Men Kreativ Flex Fibre Paste, 4 von Müller Drogeriemarkt
  • Aveo Styling Factory Super Klebstoff Haargel, 8 von Müller Drogeriemarkt
  • Axe Styling Adrenaline Extreme Look Cream Gel, 6 von
  • Da Wax Hair Styling Wax von Da Dude
  • Got2b Phenomenal Forming Paste von Schwarzkopf und Henkel
  • The Great British Grooming Pomade von The Great British Grooming
  • The Rituals of Samurai Hair Matt Shaper von Rituals
  • Wella Shockwaves Ultra Strong Power Hold Gel Styler, 5 von Coty

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/haarpflegeprodukte-im-oeko-test-bedenkliche-inhaltsstoffe-bekannte-marken-versagen-art-4990790