Wer kennt ein gutes Haargel für dünnes/feines Haar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du,

die american crew produkte sind doch shice. und hier kommt auch schon die lösung....das gute ist, die sachen sind reizarm formuliert, das heisst wenn du dich mal am kopf kratt und später deine fingerchen in dein gesicht reibst passiertt nichts mit deiner haut. außerdem klebt auch nichts. so heir die wirklich hochwertigen produkte und da sie günstig sind würde ich an deiner stelle gleich beide bestellen. die marke ist sowieso top und damit meine ich, dass ich noch nie etwas besseres auf dem markt gefunden habe und ich kenn eigentlich jedes produkt..... also schau dir mal das sortiment an.

http://www.amazon.de/Fonex-Professional-Styling-Wachs-matte/dp/B005KR1976/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461275787&sr=8-1&keywords=foney

Mädels mögen Haare ohne Gel viel lieber

Retrohure
Beitragsersteller

Nicht wenn man so'ne platte Strohmähne hat wie ich...

DaniGGa3  30.04.2016, 10:41

@Diewlanlose vielleicht siehst du das so, aber Haare, die so "gegelt" sind, dass man nicht sieht, dass da ein Produkt drin ist, kommen gut an. Ohne Produkte kann man seine Haare doch nicht stylen.