Wie bekomme ich so eine Friseur, ihr sieht ja das der Herr (Alain Delon) keine Styling Produkte drauf hat ?

3 Antworten

mit dem richtigen Haarschnitt, der richtigen Haarstruktur und letztlich mit guten Fönskills...Ich glaube allerdings nicht,dass der Typ keine Produkte in den Haaren hat. N bisschen Schaum und Pommade wird er sicherlich drin haben...

Nicht jeder kann alle Frisuren tragen. der Schnitt muß zum Haar passen und wirbel etc. müssen sozusagen an den richtigen Stllen leigen., passt das nciht, wirds ein elender Kampft mit Fön und diversen Stylung Produkten.

Stephan2019  17.12.2017, 21:47

Das kenne ich gerade wenn der Wirbel hinten ist, und die Harre dort erstmal Platt gedrückt werden müssen, uff das ist echt eine Arbeit.

Indem du mindestens genau so dichte und starke Haare hast.