HAARAUSFALL DURCH (PFLEGE) PRODUKTE WIE FETT/ÖL?

3 Antworten

Pomade ist gesund für das Haar, da passiert nichts. Ich benutze jetzt auch seit einem halben Jahr Pomade und da ist noch nie etwas passiert, alles super.

Ich denke auch, dass Du dadurch keinen Haarausfall bekommst. Wenn Du allerdings ein schlechtes Gefühl hast, laß es sein.

Ich denke das passiert nur wenn man es in dicken Mengen aufträgt und es auf die Kopfhaut Gerät. Vielmehr soll es ja die Haare bis haarspitzen stylen- nicht die Haut