Hallo Erstmal :)
Mein Problem ist , dass ich seid 1 Jahr versuch meine Haare so zu Stylen das sie mir auch gefallen, ich bekomme sie nur in den seltesten Fällen so Hoch gegellt das sie nicht zu verklebt und nicht zu unnatürlich aussehen ( Ja hoch gellen aber ich benutze Wachs )
Entweder sind sie verklebt oder sie sind nicht richtig fest , dass sie wieder zusammen fallen .. Und ich habe in meinem Freundeskreis viele Die noch längere Harre haben und sie Perfekt hoch bekomme ohne das sie zussamen fallen und ohne das sie verklebt aussehn...
Ich habe schon ziemlich viele Produkte Benutzt und viele andere techniken probiert
momentan nehme ich von Got 2 be dieses Chrem Wachs ( Orange )
und von Syoss das Volumen Haarspray nur ich bekomme halt meine Harre nur selten so hoch das sie mir auch gefallen ..
ich habe bestimmt schon jedes Wachs , Gel , Haarspray benutzt
und auch verschiedene Techniken von Hoch glätten , bis hoch föhnen und hoch trupieren
Ich nehm auch echt wenig Haarspray und Wachs
Aber kann mir jemand helfen ?
was benutzt ihr ?
Habe noch ein Bild Hinzugefügt , so ähnlich nur ein bisschen länger mache ich mir immer meine Haare :) ( Habe Ziemlich glattes haar )
PS : Meine Freunde haben es mir erklärt wie sie ihre Haare machen nur ich bekomms einfach nicht hin egal was ich mache ..