Polyamore Beziehung schreiben?

1 Antwort

Ich selber habe keine eigene Erfahrung was Polyamorie angeht, will aber auf gar keinen Fall falsche Dinge schreiben, Klischees weiterverbreiten oder andere Menschen verletzen

Dann solltest du besser kein Buch darüber schreiben, über etwas, wovon du keine Ahnung hast.

Oder du musst dir dieses Wissen aneignen, das braucht aber Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 14:57

Es geht lediglich um Nebencharaktere, außerdem kenne ich mich mit LGBT* sehr gut aus, nur weiß ich dass es echter rüberkommt wenn man auch eigene Erfahrung miteinbezieht und nicht nur Wissen. Da ich selbst nie in einer polyamoren Beziehung war brauche ich also die Hilfe von Menschen die es waren - ich sehe keinen Grund wieso dass falsch sein sollte.

Windoofs10  31.08.2024, 14:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Achso.

Dann alles gut.

Dachte nur, du wärst so jemand, der sich "auskennt" und dann nur Mist schreibt.

Aber es ist dennoch schwierig, ein Buch darüher zu schreiben.

Aber gut, vielleicht gibt es hier jemanden, der seine/ihre Erfahrungen teilen mag.

Hier auf GF gibt es die unterschiedlichsten Menschen, von daher wird bestimmt auch so jemand dabei sein.