Kennt ihr polyamore Beziehungen oder hattet ihr selbst schon mal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2x bis jetzt.

Einmal als Wifesharing, einmal Cuckold. Finde das sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Curioos 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 18:53

schon zwei mal? Cool... in welcher Konstellation?

JohnLoneguard  23.03.2025, 18:56
@Curioos

Einen Hausfreund, mehrere Treffen mit 3-4 und einmal Gangbang mit 7. Jeweils plus ich selber.

JohnLoneguard  23.03.2025, 18:59
@FrayG

Ein Partner macht Liebe mit anderen. In dem Fall der Hausfreund der in der Beziehung der dritte im Bunde und Teil des Privatlebens ist.

FrayG  23.03.2025, 19:01
@JohnLoneguard

Ja, aber der Gangbang und das wifesharing haben damit nichts zu tun.

FrayG  23.03.2025, 19:03
@JohnLoneguard

Ganz sicher.

Ich halte nur nichts davon, wenn man immer wieder die sexuelle Komponente in das Thema einbringt. Denn darum geht es bei Polyamorie nicht. Und so kommen wir nie von dem Image weg, dass "wir ja nur Fremdvögeln wollen".

Und deswegen finde ich den Beitrag nicht wirklich passend.

Kenn ein zwei Leute die in Polyamorösen Beziehungen sind. Ich frag jetzt nie nach details, aber bei allen die ich kenne funktioniert das sehr gut. Sie streiten sich kaum und reden viel offener als andere Paare miteinander

Ich lebe schon lange mit meiner Freundin und meinem Freund zusammen. Funktioniert ganz gut. Gibt nicht mehr Ärger als in einer Zweierbeziehung. Vielleicht im Gegenteil, weil dann auch immer (fast) jemand da ist, der eine neutrale Sicht auf die Dinge hat, wenn sich zwei gerade nicht so grün sind.

Curioos 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 19:03

wie alt seit ihr und seit wann gibt es diese beziehung?

tinalisatina  24.03.2025, 19:27
@Curioos

Wir sind schon etwas ältere Semester (kurz vor der Rente), leben jetzt fast 20 Jahre zusammen.

Ein guter Freund von mir führt oft polyamore Beziehung. Es ist interessant aber selber würde ich es nie ausprobieren.

Curioos 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 19:00

wie alt ist er? und in welcher Konstellation?

Curioos 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 19:54
@LuliLola

schwule polyamore beziehungen? in dem alter?