Poloch...?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Rasiert 55%
Unrasiert 31%
Egal 13%

17 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber ich weiß nicht mal wie ich das rasieren soll. Ich will mich nicht schneiden und die Haare stören mich nicht. Das Problem ist, dass mein Freund bestimmt nicht beim ersten Mal ein unrasiertes Poloch sehen will (sieht man ja auch beim normalen GV). So oder so muss ich das irgendwann mal rasieren.

Shelly187  20.04.2023, 11:46

Ich empfehle eindach zum waxing zu gehen, geht fix und tut nicht weh

Cuxland  26.01.2023, 16:03

Ich würde es nicht tun.

Ingo2023  26.01.2023, 14:12

Musst du gar nicht. Ein Haufen Männer schauen sich im Internet behaarte Frauen an, weil sie das im echten Leben nicht bekommen. Lass es so. Ist total weiblich, erwachsen und reif.

Jayden0o84O95
Beitragsersteller

Echte Männer schneiden die Hecke selber weg, wenn Sie stört.

Unrasiert

Natur ist Natur. Mag auch bei meiner Frau die Haare ums Poloch. Ist erotisch.

Mein Loch ist von Natur aus unbehaart, und so bevorzuge ich es auch bei anderen Männern. Aber lieber unrasiert, als dass ich auf Haarstoppel stoßen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Rasiert

Hallo Jayden0o84O95,

Hallo Maximeisgaylol,

da ich im Intimbereich komplett enthaart bin, habe ich an der Pofalte natürlich auch keine Haare.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Rasiert

Gehe auch dafür regelmäßig zur Kosmetik.

cky315  04.09.2023, 19:49

Welche Kosmetikerin macht das