Was haltet ihr von rimming?

Annoquassel  19.02.2024, 13:04

was genau ist rimming?

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Po Loch lecken

11 Antworten

Ich steh drauf. Allerdings habe ich nur aktive Erfahrung :)

Wenn ich unterwegs bin und ein Mädel mit heißem Arsch sehen, dann stelle ich mir sogar oft vor sie am Poloch lecken zu dürfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich liebe Rimming. Ich finde es geil wenn der Partner sich in Doogystellung positioniert und mir seinen Anus entgegenstreckt und ich sein Anus mit meiner Zunge richtig ab-u.auslecken darf und mit meiner Zunge gegen die Öffnung klopfe um zu signalisieren, dass ich gerne meine Zunge rein stecken möchte. Wenn der Partner so scharf darauf und sein Anus richtig entspannt ist, gebe ich gerne Anal-Zungenküsse Das kann ich gerne sehr sehr lange machen und liebe es auch, wenn ich eine Zunge in meinem Po spüre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die Person an, finde jeder muss selber heraus finden ob man es mag oder nicht. Ist gewöhnungssache aber kann sehr schön sein

Wenn er es machen möchte, dann lass ich ihm den Spaß, aber ich selbst mag das eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung