Warum finden Jungs bei einem Mädchen eigentlich auch das Poloch so interessant?

7 Antworten

Weil sie einfach schön sind, zart und gut schmecken. Außerdem ist es ein kurzer Weg zur anderen Öffnung.

Reiz des "Verbotenen".

Generell, jede Öffnung da unten, da sind wir aufgrund der Evolution eben so programmiert.

Deshalb finden wir Brüste sexy. Brüste erinnern von der Form an den Po.

Ganz einfache Biologie

Ist eine sehr erogene Zone und gut zu stimulieren. Mag es auch, wenn sich eine Frau um meinen Hintern kümmert.

Also ich finde das tatsächlich sehr uninteressant

Weil es im Regelfall enger ist als die Vagina und deshalb geiler. Der Nachteil dabei ist, dass es nicht feucht ist, also braucht man ordentlich Spucke und Gleitgel.....

Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich keine Gedanken um eine ungewollte Schwangerschaft machen muss....;-)

Leider mögen das nicht alles Frauen und eine schön feuchte Vagina hat auch ihre Reize