Rimjob🚺🍑👅?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Göttlich 61%
🤢 23%
Habe das noch nie gemacht 16%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin bi und bekomme und gebe sehr gerne Rimjobs

🤢

Eine der ekelhaftesten Sexualpraktiken, von denen ich je gehört habe. Würde das ernsthaft jemand von mir verlangen, bestünde tatsächlich die Gefahr, dass ich diese Person vollkotze.

Just4Asking  30.10.2023, 12:49

Warum ekelhaft?

Das würde doch bedeuten, dass du die Zone an deinem Partner ekelhaft findest.

Bei entsprechender Hygiene, ist alles Geruchs und geschmackslos.

Ich kann verstehen wenn das jemanden sexuell nicht reizt, aber das ekelhaft zu finden, heißt für mich im Umkehrschluss du findest deinen Partner ekelhaft.

Göttlich

Das gehört wenn man anal will oft mit zum Vorspiel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🤢

bin zwar selbst ein Mädl, ist bei mir aber ein no-go.

4nal, ja, 69 ja, aber kein Rimjob. Es ist halt für mich einfach widerlich, jemanden das 4rschl0ch zu lecken und dabei selber nichts zu spüren, außer den Geruch und evtl. noch deb Geschmack von Sch€isse im maul zu haben. Sorry, wenn sich jetzt irgendjemand angegriffen fühlt. Ich bin für vieles bei Vielen offen, aber es gibt eindeutige Grenzen

Göttlich

Es ist ein sehr geiles Gefühl. Am Anfang hatte ich tatsächlich etwas Angst wegen dem "Geschmack", aber das ist eigtl. komplett unbegründet.

Ansonsten ist es ein sehr intensives Erlebnis und "fühlt" sich auch immer leicht versaut an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)