Wie alt wart ihr als ihr das erste mal gefistet wurdet?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin jt 18w, habe es mit 16 gemacht, in seinem auto, war gewollt und ist bis jetzt wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jay1887 
Beitragsersteller
 25.03.2024, 18:16

Hört sich schön an danke das du so offen bist 👍🔥

War irgendwas zwischen 21-22 Jahre alt in meiner ersten längeren und engeren Beziehung (ca.1 Jahr). Gewollt oder nicht gewollt ist schwer zu beantworten, da mein Ex-Partner während dem Fingern einfach immer mehr Finger dazu genommen hat, was mir sehr gefallen hat, irgendwann probiert hat tiefer rein zu gehen, seine hand bei einem Mal als er schon am Handknöchel war zu einer Faust geballt und diese bewegt hat, ich dadurch gekommen bin und es danach immer wieder wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges gemacht oder abgelehnt, Fetische entwickelt

Ist für einen Mann nicht so einfach, bei ihr richtig vorzugehen und es kann lange dauern bis wirklich alles drin ist. Man muss es mehrfach langsam versuchen und dabei dann immer einen Finger mehr benutzen. Erst wenn sie entspannt genug ist und man sie "in der Hand hat", kann das ein sehr geiles gefühl sein. Man muss sich beim Fingern aber vorsichtig herantasten, ob sie überhaupt der Typ dafür ist. Vorher das alles zu zerreden und einen "Sexplan" aufzustellen, törnt noch mehr ab. Man versucht es und wenn sie es nicht will, dann wird sie deine Hand schon wegschieben. Will sie es, dann wirst du merken, dass sie bewusst versucht ihren Beckenboden zu entspannen und dich weiter reinzulassen. Aber immer nur langsam Finger für Finger und nie alles auf einmal.

ich war 17 Jahre und in einer lesbischen Beziehung und Sie war 41 Jahre. Sie stand total auf Fisting und das erste mal von Ihr gefistet zu werden war wunderschön. Sie hat sich alle Zeit der Welt genommen und daher fand ich es als einmalig und seit der Zeit liebe ich es, sowohl vaginal als auch anal und am liebsten beides zusammen

Jay1887 
Beitragsersteller
 27.03.2024, 18:40

Hört sich echt schön an danke das du so offen bist 🔥👍

Toomortf  05.04.2024, 11:41

Ich will jetzt nicht so eine kligscheisserin sein aber ist dass nicht hochgradig illegal mir 41 eine 17 jährige zu daten?

27 oder so...hat sich ergeben. Er stand drauf, ich hab's genossen.

Bin jetzt 44