An die Frauen/ Mädchen habt ihr Behaarung am Poloch?

4 Antworten

Wie jeder normale Mensch auch…! Ja natürlich haben wir das auch.
kann man rasieren wenn es einen zu sehr (optisch) stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, so wie alle anderen Frauen auch. Gehört zur Intimbehaarung

Bayer2007
Beitragsersteller

Da hab ich eigentlich noch nie darüber nachgedacht das Frauen da Behaarung haben

Pechtvogel2003  29.09.2024, 23:41
@Bayer2007

Hast du Haare am Poppes? Ich nehme an ja, wenn du bereits über der Pubertät bist. Was das angeht unterscheiden sich Mann und Frau kaum. Nur, dass Männer oft stärkeren Wuchs haben und Behaarung bei ihnen deutlich mehr akzeptiert wird.

Ja

Nix, hin und wieder abschneiden oder einfach nix

Bayer2007
Beitragsersteller

Was heißt hin und wieder

melia892  29.09.2024, 23:20
@Bayer2007

Vielleicht alle paar Monate oder so oder alle paar Wochen.. so wie ich gerade will

melia892  29.09.2024, 23:23
@Bayer2007

Halt wenn die mich die stören, schneid ich die ab. Wenn sie mich nicht stören halt nicht

Bayer2007
Beitragsersteller
@melia892

Ja so ist es bei mir auch darf ich fragen wie du es machst

melia892  29.09.2024, 23:25
@Bayer2007

Das Abscheiden? Mit einer extra dafür neu gekauften Nagelschere haha

Also neu gekauft wegen Hygiene und so

Bayer2007
Beitragsersteller
@melia892

Mach es halt mit meinem Rasierer den ich für mein Intimbereich nutze

melia892  29.09.2024, 23:28
@Bayer2007

Ich rasiere mich im Intimbereich nicht, deshalb hab ich nur einen Rasierer den ich für Beine oder Achseln nehme. Aber damit will ich mich nicht intim rasieren

Da bin ich gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayer2007
Beitragsersteller

Tut das nicht weh