Finden Männer das Poloch einer Frau attraktiv?

20 Antworten

Ja. Sehr. Es ist super schön mit den Fingern zu streicheln, mit der Zunge zu verwöhnen und dann vorsichtig den Schwanz mit viel Gleitgel einzuführen. Es ist einfach herrlich und erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir auch sehr gut. Ich habe früher auch immer das Po Loch ein bisschen mit geleckt, wenn ich die Vagina mit der Zunge verwöhnt habe.

Früher durfte ich dann auch noch mit meinem Schwanz ran. Vorher haben wir aber mit Vaseline noch ein wenig ein geschmiert.

Wenn es von einer Frau ist dann ist dann gefällt es mir

Ich mag ja auch sehr gerne assjobs, je nach Position bekommt man das da ja auch intensiv zu sehen ist dann eben Teil eines netten anblicks

Ich finde es attraktiv, schön anzusehen und sich mit der Region näher befassen.....😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand früher das Poloch einer Frau immer sehr viel attraktiver als eine Vagina. Mein Penis hat kaum Vaginas gesehen, war halt nicht mein Ding.