Polizisten , die sich für etwas besseres halten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlechte Erfahrungen 43%
Gute Erfahrungen 36%
Teils gute, teils schlechte 21%

8 Antworten

Du schilderst hier subjektive Eindrücke, die du noch nicht einmal selbst erlebt hast, denn "dieser war gerade zu diesem Zeitpunkt mit mir unterwegs".

Wenn du nichts aus erster Hand hast, kann man zu deiner Schilderung nichts sagen.

Gute Erfahrungen

Gibt immer negativ Beispiele, aber alles in allem sind viele Polizisten echt nett und hilfsbereit..

Schlechte Erfahrungen

Hatte einen Unfall mit dem Auto und die haben nichts unternommen um den schuldigen ausfindig zu machen

Schlechte Erfahrungen

Das sind meistens die die privat nichts zu sagen haben also lass sie sich einfach aufspielen, am ende von tag ohne ihre uniform sind sie ein niemand die nicht wissen wohin mit ihrem frust

Teils gute, teils schlechte

Nicht alle Polizisten sind schlecht. Es gibt immer schlechte Ausnahmen. Jeder kann auch einen schlechten Tag haben. Ihr dürft Menschen nicht mögen, aber den Beruf ansich bitte nicht. Ohne Polizisten würde die Weöt untergehen

Gaming123321
Beitragsersteller

Ein schlechter Tag sollte eigentlich auch keine Ausrede sein