Polizeimotorad hält mich an?

5 Antworten

Solche Motorräder sind selten, aber es gibt sie. Der Rest steht in deinem Bußgeldbescheid.

Wurdest gemessen und bekommst ein Bußgeldbescheid.
Bezahlen und gut ist .

Ja, die haben Kameras und Messgeräte. Natürlich sind die ziemlich genau, werden regelmäßig geeicht und gewartet.

wie genau sind solche Messungen und Kameras der polizei

Genau genug als dass du zahlen mußt bzw. Punkte bekommst wenn du zu schnell gefahren bist. Da du auch eindeutig als Fahrer identifiziert bist wirst du da auch nicht raus kommen. Das nächste Mal schlicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, die ist nicht zum Spaß da.

Die Messeinrichtung misst den Abstand deines Fahrzeugs zu dem des Polizisten und zeichnet die Geschwindigkeit des Polizisten auf.

Dadurch kann deine Geschwindigkeit ermittelt werden.

emesvau