Polizei Strafe?

5 Antworten

Wenn du keinen Schein mehr haben willst, wird es gar nicht so teuer.

Nur wenn du den Schein haben willst.

Rechne mit 5000 ca

Zuerst in der 30er Zone mit 150 geblitzt und jetzt angeblich mit 1,8 Promille. Wenn das alles stimmt, scheinst du nicht am Führerschein zu hängen. Dann sollte man ihn zurecht entziehen. Zudem war es auch nicht das erste Mal! Willst du noch erst jemanden umbringen und ins Krankenhaus bringen? Dir sollte man zurecht die Fahrerlaubnis entziehen, wenn das stimmt.

Ansonsten troll woanders.

  • Eine vom Richter zu bestimmende Geldstrafe
  • Entzug der Fahrerlaubnis
  • Eine vom Richter zu bestimmende Sperre für die Neuerteilung der Fahrerlaubnis
  • MPU bei Antrag auf Neuerteilung der Fahrerlaubnis

Führerscheinentzug, Sperre, Geldstrafe, zur Erlangung eines neuen Führerscheins EINE MPU.

Wahrscheinlich MPU und hohe Geldstrafe!

MARCEL2006900
Beitragsersteller

Kann man nicht dagegen Gerichtlich Vorgehen ?

Atomgranate  04.08.2024, 14:07
@MARCEL2006900

und dann werden aus 1,8, 0,18 promille oder was passiert dann?

wie geht man gerichtlich vor?

also man wird verurteilt geht dann gerichtlich dagegen vor und das urteil ist weg?

das ist aber praktisch, da kann ich ja eigentlich meinen nachbarn erschießen und dann gerichtlich gegen die Strafe vorgehen?