Polizei Nachrücker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch kaum zu kalkulieren. Es gab schon schlechtere Plätze, mit denen es geklappt hat. Es gab bessere, die nicht dran kamen.

Es ist eine ganz blöde, undankbare Lage, in der man steckt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Nach einer erfolgreichen PÄU im Januar warten bist ENDE AUGUST - Horror.

Aber es ist bis zum letzten Tag vor Einstellungsbeginn möglich.

Gruß S.

Jonny12397
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :)

Das kommt darauf an, wieviel Leute sie einstellen. Ich würde da bei der Polizei fragen.

für welche laufbahn ich nehme an du redes hier von berlin für die kripo ?

azeri61  15.06.2016, 20:56

Sirius66 hat die perfekte antwort gegeben

Jonny12397
Beitragsersteller

gehobener Dienst Bremen