Polizei Praktikum?

2 Antworten

Es muss ein Praktikum in den Berufsorientierungswochen der Schulen sein. Andere Termine gibt es nicht.

Gruß S.

Die Eintragungen im Erziehungsregister sorgen dafür, dass du nicht beim Staat arbeiten kannst!

Also unnütz, verlorene Zeit!

Benjamin659bvb
Fragesteller

Ich habe keine Einträge im Erziehungsregister, weil ich noch nie Erzieherische Maßnahmen, Zuchtmittel oder Jugendstrafe hatte.

Leestiger  12.04.2023, 13:54
@Benjamin659bvb

Du weist gar nicht was da alles steht oder?

Selbst eingestellte Verfahren stehen da drin!

https://dejure.org/gesetze/BZRG/60.html

Und so oder so musst du alles angeben, egal was da rausgekommen ist!

Und falls du Polizist werden willst sieht man dort natürlich nach!

Sie wäre es, wenn du dir mal eine Auskunft aus dem Register schicken lässt?

Dann wirst du ruhiger, glaub mir!