Polizei Hessen, Konzentrationstest www.ctweber.de?

4 Antworten

Hallo MHKAW, schau mal beim Ausbildungspark vorbei. Dort kannst du den Konzentrationstest der Polizei Hessen kostenlos üben. Zwar nicht in der vollen Länge und etwas langsamer, aber du bekommst schon eine gute Vorstellung davon. In der Vollversion kann man beide Tests in der richtigen Länge und Geschwindigkeit üben.

Es sind nämlich 2 Tests. Du musst aber nur einen davon bestehen. Hier findest du noch mehr Informationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Seite scheint nicht zu funktionieren, eventuell wurde sie abgestellt.