Polizei, hab ich bestanden!?

11 Antworten

Der PC-Test wurde von dir bestanden, jetzt geht es weiter. Das endgültige Ergebnis steht erst dann fest, wenn du alle Bereiche im Auswahlverfahren inkl. der ärztlichen Untersuchung absolviert hast. Daher ist das endgültige Ergebnis auch unter Vorbehalt, man würde dich also einstellen, muss aber noch die anderen Ergebnisse abwarten.

Edit nach genauem Lesen ....

Das ist tatsächlich nicht so eindeutig. Spontan hätte ich gesagt, sie fordern Unterlagen nur von denen, die bestanden haben.

Du sollst für die 2. Phase des Auswahlverfahrens weitere Unterlagen einsenden. Aber nur, falls du das noch nicht getan hast. Bedeutet, einige haben schon. Auch VOR Testergebnis.

Und - plakos Aussage revidierend, er hat das unter seinem Beitrag nicht so gern ... - dann wird dein Ranglistenplatz entscheiden. Selbst ein komplett bestandenes EAV ist noch keine Garantie für eine Einstellung.

Gruß S.

Das Ergebnis steht noch nicht fest, aber damit du nicht erst Unterlagen einsendest, wenn du bestanden hast, sollst du das jetzt schon machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Du musst noch Unterlagen übermitteln, denn wird entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

Bestanden hast Du noch nicht nein