Polizei fragen flughafen zu passkontrolle?

3 Antworten

Seltsam findet man meist das, was man nicht versteht. Und bei der Polizei nennt man es dann gern Willkür, Anmaßung, Amtsmissbrauch usw.

Oft wird das Vorgehen in Anbetracht einer aktuellen Fahdungslage verständlicher. Dass der Befragte sie nicht kennt, heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Alle Fragen haben einen Grund und der ist selten Neugier.

Es geht nicht um dein Privatleben, sondern um die Sicherheit der Kinder, die Erwachsene aus dem Land bringen wollen.

Gruß S.

Ich war jetzt auch bisschen überrascht, sehr ungewöhnlich.

Aber die Lösung hast mitgeliefert:

ob das Kind Ihnen gehört.

Nichts von dem Fall mit den impfgegnern mit dem Kindesentzug mit den 2 Kindern mitbekommen?

JA wegen Kindeswohl, Kindesentfuehrung bzw. Kindesentzug von einem Elternteil.