Privatleben als Polizist?

3 Antworten

Theoretisch ja, praktisch unwahrscheinlich. Für einen Wheelie wird dich niemand feuern - trotzdem sind die Ansprüche an Polizisten bezüglich der Gesetzestreue nochmal besonders hoch.

Wenn du unbedingt Wheelies machen musst, mach das auf deinem Privatgelände, statt dich oder andere Verkehrsteilnehmer im Bereich der StvO zu gefährden.

kann mir das den Job kosten?

Es heißt mich - aber JA, kann es.

Wenn du in Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht mehr drauf hast, wird das Problem aber nicht auftreten.

Gruß S.

Blödsinn

Gutes Stichwort. Wenn dir als Polizist wirklich danach ist das zu tun bist du für den Job vermutlich ohnehin ungeeignet.

Wenn man das will findet man Wege es legal und ohne Gefahr für sich und andere zu machen.

Ein guter Bekannter fährt Motorrad-Stunts der Extra-Klasse. Sein Vater ist Polizist und unterstützt das, auf legalem Weg.

Ach ja, nur weil man einen Wheelie kann ist man längst noch kein guter Motorradfahrer.