Polizei BW Dieses Jahr von Warteliste?

2 Antworten

Du weißt schon, was Direktzusage bedeutet? Da senkt sich nichts. Es hebt sich, sobald jemand die Bestmarke knackt.

Falls doch, liegst du noch astrein im Zusage Bereich. Nur direkt halt nicht.

Oder ist es der ZUSAGEbereich?

Gruß S.

Nana2210xx
Beitragsersteller

Also, hätte ich an dem Tag die Punktzahl von mindestens 106 erreicht, dann hätte ich eine Zusage bekommen. Zwischen 100 und 105,9 steht man dann auf der Warteliste und unter 100 ist man direkt raus.

Sirius66  11.04.2020, 23:29
@Nana2210xx

Na also. Und was soll sich da jetzt senken?

Die 100 kann sich noch senken. Sonst nix.

Sehr wahrscheinlich. Sie werden am Ende zu wenig Leute finden. Eigentlich peinlich dass man sowenig findet, und bei deinem niedrigen Punkte stand würde ich das ebenfalls überdenken.

peti12314  11.04.2020, 19:16

Wieso sollte er das überdenken?

Anonymus528371  11.04.2020, 19:31
@peti12314

Weil er mit so wenig Punkten vielleicht nicht für eine Ausbildung bei der Polizei geeignet ist.

die Anforderungen sind sowieso schon so niedrig, da macht dass jawohl kaum einen Sinn.

peti12314  11.04.2020, 19:48
@Anonymus528371

Und du bist wer, das du darüber zu urteilen hast?

Wenn er genommen wird, dann soll er das Angebot natürlich nicht abgeschlagen.

Anonymus528371  11.04.2020, 21:21
@peti12314

Nein ich urteile nicht darüber, ich diene hier nur als Berater, und sage ihm dass dieser Job vielleicht nichts für ihn ist. Er hat die minimal Anzahl der Punkte nicht erreicht. Das heißt er ist für diesen Job, trotz der einfachen Tests, anscheinend nicht geeignet. Diese Tests gibt es nicht umsonst.