Polizei beschlagnahmt iPhone X Display Sperre wird ausgemacht?

2 Antworten

Das ist ne gute Frage, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich wüsste, was ich in der Situation tun würde, auch wenn ich überhaupt nix ausgefressen hätte: Ich würde mich bei iCloud einloggen und der "Verloren" Modus aktivieren. Und ich würde eventuell auch mal mit nem Anwalt sprechen. Sowas geht gar nicht.

Oder hat Apple ein Schutz das es z,b nach 24 in den lockscreen geht? Kennt sich jemand damit aus?

Wenn, dann würde einer von denen wahrscheinlich einmal am Tag aufs Display tippen, damit genau das nicht passiert😂