Polizei Berlin - Rangliste?

2 Antworten

Hab etwas Geduld die Rangliste wird noch veröffentlicht, diese kannst du dann auch online einsehen. Es wird nicht jeder zum Vorstellungsgespräch eingeladen der den schriftliche Einstellungstest und Sporttest bestanden hat, es kann also durchaus sein das du keine weiteren Einladungen mehr erhältst. Darüber wirst du aber ebenso Bescheid bekommen.

Wie du schon sagst - solange die Tests noch laufen, weiß wirklich NIEMAND, wo du stehst.

Es kommen ja noch viele. Sie können dich überholen oder hinter dir bleiben. Alle, die Hälfte oder nur einer. Selbst nach Ende der Tests sagen welche ab, weil sie auch in einem anderen BL angenommen wurden, Zweifel bekommen oder dies sowieso der Plan B war. Bis zum allerletzten Tag vor Beginn ist diese Liste in Bewegung.

Das Warten ist hart. Aber es bleibt nichts anderes.

Gruß S.

max1818862  08.05.2018, 01:43

Nimm mal meine Freundschaftsanfrage an. Habe das selbe Probelm. Wir können uns ja mal austauschen. Habe im Januar ebenfalls den Test bestanden.

Sirius66  08.05.2018, 12:17
@max1818862

Falscher Pfad. Ich habe weder ein Problem noch (d)eine Freundschaftsanfrage