Rangliste bei der Polizei für den zentralen Objektschutz Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Ranglistenplatzierung von 120 bei ca. 60 zu vergebenen Stellen, sehen die Chancen eher mau aus. Da müssten ja schon noch einige abspringen oder die ärztliche Tauglichkeitsprüfung nicht bestehen, damit du da noch ordentlich Plätze gut machst. Ein Plan B sollte schon mal in Betracht gezogen werden, ansonsten einfach nochmal für das nächste Einstellungsjahr bewerben und besser vorbereiten für den Einstellungstest, dann gibt es auch mehr Punkte im schriftlichen Teil.

Alexfm  07.01.2022, 13:57

Oder man besteht das Gespräch nicht.