Polizei Rangliste?

5 Antworten

Da es ja heute bereits bei stinknormalen Parties gang und gäbe ist, dass die Hälfte wieder absagt oder einfach nicht kommt, sehe ich bei der Platzierung eine reelle Chance noch reinzurutschen.

Wippich  16.08.2019, 17:06

Stimmt auch wieder.

Wenn noch 40 Leute wegfallen bzw nicht kommen wirst du genommen, wenn nur 39 wegfallen dann nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)

So weit ich weiß, werden 268 eingestellt. Woher hast du die Infos mit den 300?

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Was ist daran nicht zu verstehen? Die ersten 300 werden genommen. Jetzt nochmal deine Position.

hellxbxy
Beitragsersteller

bin auf platz 340, 300 werden aber nur angenommen

wiki01  16.08.2019, 19:58
@hellxbxy

Na eben. Und da bist du nicht dabei, da erübrigt sich doch die Frage.

Es müssten ja 40 Leute ausfallen.

Das sieht schlecht aus.