Polizei anrufen wegen Mutter?
Also ich habe keinen Kontakt zu meiner Familie. Will ich auch nicht.
Ich bin in Reha und meine Mutter kam mindestens 3 Mal zu mir in die Reha, obwohl ich sie nicht sehen will. Meine Geschwister haben ihr leider erzählt wo meine Reha ist.
Ich habe den Sozialarbeitern jetzt gesagt, dass sie die Polizei anrufen sollen, wenn sie wieder auftaucht und nicht gehen will.
Richtig so, oder?
4 Antworten
Wäre deine Mutter nicht, würdest du nicht auf der Welt sein, würdest du kein Leben haben. Ich find das erschreckend heutzutage, wie respektlos manche mit ihren Eltern umgehen. Dann hat dir vielleicht deine Mutter was schlechtes angetan, etwas was du nicht willst. Und das ist komplett falsch. Vertrage dich mit deiner Mutter, egal wie schlimm sie in der Vergangenheit war, in der Gegenwart ist und in der Zukunft sein wird. Würdest du dich freuen, wenn deine Mutter sterben würde?
Das geht dich nichts an. Du weißt nicht, was er erlebt hat. Es muss einen guten Grund geben, wenn man wegen seiner Mutter die Polizei anruft.
Was ist das für ne respektlose Antwort. Nur weil jemand den Wunsch hatte ein Kind zu bekommen muss man ihm nicht dankbar sein. Kindheiten können schlecht gewesen sein, vielleicht hatte man auch nie wirklich Kontakt zur Mutter und dann stört sie einem aufeinmal in der Reha. Sei gut mit deiner Mutter wie du willst aber zeig auch einwenig Einverständnis. Wenn eine Person schlecht für einen ist und man grenzen setzen will ist das gut, egal ob es die Mutter ist oder nicht.
Sie werden gewiss nicht gleich die Polizei rufen, sondern deiner Mutter sagen, dass du sie nicht sehen möchtest und sie wieder gehen muss. Verlässt sie auch nach Aufforderung nicht die Klinik, dann würden sie ihren Wachdienst holen und ggf. die Polizei.
ich verstehe dich vollkommen.
so wäre ich auch zu meiner Familie. 1 Besuch vielleicht und dann lassen oder ok sagen.
Wenn du das für richtig hältst, hast du alles richtig gemacht. Niemand kann dir vorschreiben wenn du zu Besuch haben möchtest und wen nicht.