Polizei?

7 Antworten

Die Polizei in DE ist echt harmlos, wenn man nichts gemacht hat.

In Russland da bekommst du erstmal eins auf die Mütze, bevor die anfangen mit reden.

Es sind Menschen, und als solche sind sie natürlich nicht fehlerfrei und haben auch mal einen schlechten Tag. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit der Polizei, allerdings mache ich gerne einen großen Bogen um größere Ansammlungen von Polizisten, aber nicht, weil ich mich vor ihnen fürchte, sondern weil in meinen Augen Polizeianwesenheit auch einen Grund hat, und dem Grund möchte ich jetzt nicht unbedingt begegnen.

Gut und schlecht. Finde das Prinzip der Polizei super und wollte (bzw. Möchte geht leider aber nicht) dahin. Nur das Auftreten bei den Polizisten ist sehr negativ. Bei und beleidigten sie und direkt weil wir kein Licht oben hatten. Das ist dann so ein Grund wieso viele Jugendliche keinen Bock auf die Polizei haben

PolNRW93  21.06.2020, 23:37
Bei und beleidigten sie und direkt weil wir kein Licht oben hatten

Aha 🥴

Hab nichts mit ihnen zu tun, also waren bisher nett wenn sich unsere Wege kreuzen

Was soll man davon halten? Ist halt ne Behörde, gibt gute Cops, gibt Idioten, ist notwendig weil man sonst nach spätestens 5 Minuten erstochen in irgendner Gasse liegen würde, ohne Handy und Brieftasche. 4 von 5 Sternen würde ich mal sagen, wegen Notwendigkeit?