Was haltet ihr davon dass Polizei "Letzte Generation" Aktivisten stoppt bevor sie Straße mit Presslufthammer aufreißen?

4 Antworten

Was soll ich davon halten? Gut finde ich es! Schade nur, dass diese Aktivisten dann nicht auch gleich noch für das Vorhaben zur Rechenschaft gezogen werden, sondern oft mit einem blauen Auge davon kommen.

Normal.

Das ist Sachbeschädigung in Tateinheit mit einem rechtswidirgen Eingriff in den Straßenverkehr.

Wie sollen die das machen?Polizisten tun jetzt schon ihr Möglichtest um Menschen zu schützen.Unsere Regierung sollte jetzt mal was tun dagegen.Das wäre ein guter Anfang.Härteres Vorgehen durch die Polizei gerechtfertigt.

Die Polizei konnte rechtzeitig die Beschädigung des Straßenbelag unterbinden.

Gut so!

Was will die LG mit solchen und anderen hirnrissigen Aktionen erreichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung