Polaroid kamera, film rausnehmen?

3 Antworten

Lass den Film drin, die Cassetten sind dafür ausgelegt, Monate in der Camera zu verbringen.

Alan2014
Beitragsersteller

Sehr gut, danke! Hab es noch nicht raus genommen :)

Normalerweise darf man den nicht raus nehmen sonst kannst du den ganzen Film weg werfen. Lass ihn drin da passiert nichts.

Alan2014
Beitragsersteller

Danke! Hab es zum glück nicht raus genommen :)

Es ist eigentlich egal, Der Film hat die Batterie für die Kamera eingebaut, eine Woche ist kein Problem.

Die Dinger sind so aufgestellt, dass die Batterie länger hält als die paar Bilder darin an Energie braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung