Filmkassette mit Akku für Polaroid 636?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Akku, eine Batterie. (Akku = wiederaufladbare Batterien).

Es gibt nur 2 Filme, die für deine Kamera passen. Der richtige mit den Batterien heißt Polaroid 600. Es gibt noch i-Type, der hat keine Batterien.

Da Polaroid ein Monopol ist, findest du den Film leider nicht viel günstiger, wie auch auf Amazon:

Polaroid Film Color 600 Sofortbildfilm 2er-Pack ab € 29,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung