Pokerstars 2 Accounts auf einer IP: Geht das und ist das erlaubt?

2 Antworten

Ja, solange es sich nicht um echtes Geld handelt. Multiaccounts sind im Grunde fast überall verboten, jedoch passiert selten was. Ich kann dir garantieren, dass nichts passiert, solange nicht beide mit echtem Geld spielen. Wenn ihr am gleichen Tisch sein sollte, wenn es um Geld geht, gibt es Probleme! Wenn es nicht um Geld geht gibt es keine Probleme, aber im Notfall muss man nachweisen das zwei Personen hinter den Accounts stecken!

pkmncrafter
Beitragsersteller

Sprich, kann ich auf dem einem Account mit Spielgeld und auf dem anderen Account mit Echtgeld spielen?

Ich würde das einfach mit PokerStars abklären.Dann bist du auf der sicheren Seite und musst nicht um deinen Echtgeldaccount zittern.

Laut den AGB ist nur 1 Account pro Person erlaubt.Wie das bei Doppelnutzung von zwei Personen über die Ip ist, kann ich dir leider nicht sagen.Wenn ich mich über Ipad einlogge, werde ich sofort am Pc rausgeschmissen.