hab 110k gewonnen bei pokerstars, wie bekomme ich das auf mein girokonto

2 Antworten

Direktüberweisung aufs Bankkonto müsste gehen. Evtl. auch via Moneybookers oder Neteller. Nur so als Info nebenher: Transaktionen über 10k$ werden in jedem Fall dem Finanzamt gemeldet.

Davon abgesehen, tu ich mich auch schwer damit, Dir zu glauben. Bei der Gewinnsumme kannste ja eig. nur das Sunday Million gewonnen haben. Das grösste Turnier bei Stars also - mit nem Buyin von 215$. Das spielt (und gewinnt!) doch mal kein Mensch, der nicht weiß, wie man auscasht.

Indem du erstmal realisierst dass es sich um Spielgeld handelt?

stepkana
Beitragsersteller

spielgeld?hey du noob bitte nur ernst gemeinte antworten!!!!

Nille87  30.10.2012, 13:43
@stepkana

Haha! Bitte nur ordentlich formulierte Fragen unter Beachtung der Regeln der deutschen Sprache, dies schließt Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie adäquate Benutzung von Satzzeichen mit ein.

stepkana
Beitragsersteller
@Nille87

du bist so cool..und schlau.....

Nille87  30.10.2012, 13:50
@stepkana

Durch dieses Kommentar bist du deinen 110.000 € auch nicht näher gekommen.

Hihi, nimmst du bitte dein Gesicht auf wenn du realisierst dass du gar nichts gewonnen hast und schickst es mir per PM?

stepkana
Beitragsersteller
@Nille87

schade, dass du am 7. november nicht in england bist zum UKIPT Bristol, duuu luuusche ey

Nille87  30.10.2012, 13:56
@stepkana

Hihi, und du darfst da auch nicht hin weil du minderjährig bist.

Solln wir zusammen nen Online Stram anschauen?

stepkana
Beitragsersteller
@Nille87

nee lass ma .. ik spiel lieber um 13 uhr den Finaltable. kannste du ja dann im netz erforschen und mich anfeuern ...jiiihhaaa .. Google einfach du snoop ey UKIPT Bristol .. dann können wir auch weiter reden !!