Hallo,hat jemand schonmal bei PokerStars gewonnen?

1 Antwort

Wenn du Geld auf dein Girokonto auszahlen willst, musst du logischerweise deine Bankverbindung angeben. Willst du auszahlen auf Neteller oder Skrill, braucht Stars die zugehörigen Daten deiner Accounts.

Sehr wahrscheinlich wird man dich vor einer ersten Auszahlung überprüfen. Dann wird z.B. ein Scan deines Personalausweises verlangt und gerne mal eine frische Rechnung (Telefon, Strom, ...) mit deiner Adresse, oder ein Kontoauszug deiner Bank mit deiner Adresse.